BECOMING online

400,00  inkl. MwSt.

Start 12. Oktober 2022

-Du erschaffst die Zukunft-

Meistere Dich selbst und Lebe Deinen Traum !

Tauche ein in das Feld aller Möglichkeiten, befreie Deinen Geist und baue ein Neues Selbstbild.

 

 

    Kategorie:

    Beschreibung

    BECOMING- Next Level of Evolution-

    Online Programm   –Das nächste Online Training startet am 12. Oktober 2022
    BECOMING
    Ist ein unglaubliches Erlebnis Dich total Neu zu entdecken und ein ganz Neues Selbstbild zu erschaffen. Dazu tauchen wir in die Neusten Erkenntnisse aus Quantenforschung, Bewusstseinsforschung und Spiritueller Philosophie ein. Ich begleite Dich über 3 Monate mit tief gehenden Meditationen, Video Lektionen und Übungen, um dein Mindset für das Unmögliche zu öffnen. Und stelle Dir die Fragen, die den Antrieb Deines Lebens für immer verändern !
    Mein Absicht ist es, mit Dir auf das nächste Level zu gehen und das mit Leichtigkeit und Freude ! Wie wäre es zusammen eine Neue Welt zu kreieren! Eine Welt, in der Du und wir alle gerne Leben möchten.
    und das Erwartet Dich:
    • vom Alten zum Neuen Selbstbild, löse Dich von der Vergangenheit
    • die Fragen, die Alles Verändern – Die Absicht – der Raketenantrieb !
    • Power Affirmationen für Dein neues Mindset
    • die – Make it Real Liste-
    • Meditationen die Dich in ein Feld Unendlicher Möglichkeiten führen
    • HeartMath, Herz und Gehirn in Verbindung bringen und mit dem Herzschlag des Universums eins werden
    Wir entwickeln uns als Menschheit gerade enorm schnell weiter. In den letzen 20 Jahren ging es viel um Transformation. Jetzt geht es weiter mit Manifestation. Wie soll die Welt aussehen, in der Du leben möchtest ? Wie sieht Deine Vision der Welt aus ? Wie kommst Du und wir alle dahin ?
    Das Quantenfeld, auch Feld aller Möglichkeiten genannt, ist ein Ort in deinem Bewusstsein. 
Ideen sind Gedanken und damit elektrische Signale. Wir empfangen sie auf Grund unserer Ausrichtung, Konzentration und der Fähigkeit uns damit in Verbindung zu setzen.
    Die Übungen und Meditationen helfen Dir, Deine Energie frei zu setzen, damit die Energie frei durch alle Zentern fliesst. Energie folgt der Aufmerksamkeit, wenn Du weiterhin die alten Geschichten erzählst und dem Drama in deinem Leben Energie gibst, bleibt es bestehen. Wir gehen zusammen durch viele Schritte, Übungen und Lektionen, um genau das zu verändern. Und dein gesamtes Energie Potential nach vorne zu bewegen, in deine schöpferische Freiheit.
    Das Quantenfeld
    Alles was in der 3 dimensionalen Welt besteht, ist aus Energie entstanden und ist durch Energie verbunden. Die Information in diesem Energiefeld ist die Blaupause für das wir in der Materie wahrnehmen. Sprich, wenn wir den Blaudruck verändern, manifestiert sich etwas anderes. Das heisst, die Information hinter der Form wird verändert. Zum Beispiel ist die DNA der Blaudruck für unseren Körper, wenn wir das verändern, verändert sich der Körper.
    Das Quantenfeld ist das verbindende Energiefeld von Informationen zwischen allem was in der Sichtbaren Welt besteht.
    „Das Quantenfeld antwortet nicht auf das was wir wollen, sondern auf das was wir sind.“
    Du bekommst Begleitung über 3 Monate:
    • Meditationen
    • Arbeitsbuch
    • Video Lektionen für 70 Tage
    • einen gemeinsamen Kanal zum Austausch für alle TeilnehmerInnen
    • Zomm Meetings und Gruppen Meditation Online
    1. MODUL   Altes und Neues Selbstbild, das Quantenselbst
    2. MODUL   Die Emotionen meistern
    3. MODUL  Ein Neues Energie Level aufbauen, Chakren programmieren, die Neue Realität halten
    Du solltest jeden Tag insgesamt ca. 30 – 45 min einplanen. Die Zeit investierst Du in Dich selbst ! Und natürlich kannst Du das Programm in Deinem eigenen Rhytmus durchgehen, falls Du einen Tag nicht dazu kommst. Das gesamte Kurs Material steht Dir auf einem Online Portal 1 Jahr lang zur Verfügung !

     

    PREIS       400 € ( incl. Mwst.)
    Eine Neue Gruppe mit dem Online Training startet am 12. Oktober 2022 – Werde Teil der Erfahrung !
    DATUM     Start 12.10.2022
    Die Zoom Meetings sind an folgenden Daten:
    immer Mittwochs 19.00 Uhr alle 14 Tage  – 12.10. / 26.10. / 9.11. / 23.11 / 07.12. / 21.12.

    https://youtu.be/NQesETaOtqY

    TESTIMONIALS

    Danke liebe Franziska, für die intensive Führung in eine neue Welt , die Möglichkeit uns zu erinnern, wer wir sind und wozu wir hier sind .. es ist großartig und weitreichend ❤️🌍❤️ 💫 S.F.

    Danke für das tolle Seminar. Für mich sind die Erfahrungen auf dieser Ebene neu. Aber ich merke jetzt schon, es tut mir gut.  B.B.

    Danke für dieses Programm. Danke von Herzen. Ich habe letztes Jahr zwei Programme zum Quantenselbst mitgemacht. Keines war so wirkungsvoll, weil sie beide nach zwei Wochen vorbei waren 😉
    Jetzt geht es erst richtig los, habe ich zumindest für mich das Gefühl. Jetzt werden die Traumata hochgespült die älter als alt sind. Jetzt kracht es ordentlich. Und das in täglich ausgerichteter Leichtigkeit durchzugehen ist ein Geschenk das ich an mich selbst mache.  K.F.

    ❤️ Danke für diese Reise und speziell Tag 6 ❤️Jetzt wird es ganz langsam ungemütlich fürs Unterbewusste.
    Jetzt ändert sich wirklich langsam was und das Alte darf jetzt gehen. K.F.

    Liebe Franziska – Ich bin so dankbar, diesen Kurs mit dir und der Gruppe zu machen!!! Es gibt immer mal „Rückschläge“ und das Außen scheint mächtig, doch mit der Routine und den Poweraffirmationen finde ich immer mehr und immer leichter wieder zu mir 🙏 C.H.

    Danke Franziska für diese liebevollen Videos, ich bin jeden Tag dankbar für all die Liebe, Zeit und Energie die du mir und uns allen damit schenkst ❤️💋❤️L.Z.