Meditation 4.12.2021

0,00 

Meditation zum Schütze Neumond ! Galaktischer Update !

Zugang zum Zoom Link, mit der kostenfreien Buchung über den webshop !

 

    Kategorie:

    Beschreibung

    NEUMOND MEDITATION SCHÜTZE

    Zu dem bedeutenden Neumond im Schützen möchte ich eine kostenlose Meditation über Zoom anbieten.

    Schütze ist ein Visionäres Zeichen ! Wir alle kommen aus der geleichen Quelle und reisen durch viele Erfahrungen zurück zu dieser Quelle. Das kann man auch das Prinzip der Evolution nennen. Ich möchte den besonderen kosmischen Moment am 4.12.21 nutzen und in einer Gruppen Meditation einen Samen legen. Die Menschheit als Eine Menschheit zu sehen und den Weg frei zu machen für eine Neue Realität, die wir miterschaffen. Die Prinzipien und Gesetze dazu werde ich vor der Meditation kurz erklären. Und dann möchte ich Euch alle Einladen, über die Begrenzungen des eigenen Geistes hinauszuwachsen und das Bewussstein zusammen zu erweitern !

    Ich freu emich, wenn Du diese Einladung weiterleitest und Freunde einlädst !

      Mit der Buchung erhälst Du den Zugang zum Zoom Link als pdf zum download !