Chakra Projekt online

120,00 

Workshop 
ab 21.01.2021
Januar / Februar / März 2021
jeweils Donnerstag Abend

 

 

Vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Chakra Projekt

In der Workshopreihe gebe ich eine Übersicht der Feinstofflichen Zentren im Menschen. Jeder Termin widmet sich genau einem Chakra. Wir arbeiten mit Meditation und Affirmationen um die Energie in jedem Chakra zu entfalten und Neu zu programmieren. Das wird für jeden Teilnehmer ein individueller Prozess, da die Zentren in jedem Menschen anders entfaltet sind. Zu jedem Chakra gehören bestimmte Themen, die das Leben des Menschen bestimmen. Die Chakren können Neu programmiert werden und Du kannst dadurch Dein Leben selbst gestalten. Wie Sicher und im Vertrauen möchtest Du allen Veränderungen begegen ? In der Workshop Reihe möchte ich die Bewusstseins Entfaltung des Menschen, in Verbinung mit den Energie Zentren mit Euch erforschen und Dir zeigen, wieviel Macht Du über Dich selbst hast. Ein wunderbarer Einblick in die Aufgaben, Komplexität, aber auch Schönheit des Feinstofflichen Menschen und seiner Evolution.

Programmiere Deine Chakren Neu, um sicher in Dir zu stehen (Wurzel), dem Leben zu vertrauen ( Sakral )in Deine eigene Macht zu kommen ( Solar Plexus ), in Liebe zum SEIN ( Herz ), Dich schöpferisch auszurücken ( Hals ), eine Vision zu sehen ( Ajna ) und mit dem Feld aller Möglichkeiten in Kontakt zu kommen ( Krone ).

TERMINE  I  ORT

  •  Uhrzeit 19.00 – ca.20.00 Uhr
  •  Donnerstags, ab 21.01.2021 
  • 21./28. Januar – 4./11./18./25. Februar  / 4. März 2021
  • 7 Termine
Das Seminar findet online via zoom statt.

THEMEN

  •  die 7 Chakren
  •  Energetische Anatomie
  •  Energetische Übungen
  •  Meditation
21.01.2021 – Wurzel Chakra – Ich stehe sicher
28.01.2021 – Sakral Chakra  – ich bin im Vertrauen
04.02.2021 – Solar Plexus – Ich bin in meiner Macht
11.02.2021 – Herz  Chakra – Liebe zum SEIN
18.02.2021  – Hals Chakra – Ich drücke mich kreativ und schöpferisch aus
25.02.2021 – Ajna Chakra- Ich sehe eine Vision und regiere mich selbst
04.03.2021 – Kronen Chakra – Ich bin in Verbinung mit dem Feld aller Möglichkeiten

KOSTEN

  • 120 € Mwst. ( incl Mwst. )

ANMELDUNG

Du kannst das Seminar online buchen, wer damit Schwierigkeiten hat bitte per mail Anmelden !