Mein erster Beruf als Architektin hat mich durch ganz Europa geführt, dort durfte ich sehr vielen Menschen begegnen und an interessanten Projekten arbeiten. Das Interesse an großen Zusammenhängen, Gesellschaft, Ethik und Sozialen und spirituellen Entwicklungen hat mich immer fasziniert.
Dass wir durch unsere Ideen und unsere Kreativität die Zivilisation gestalten, begeistert mich nach wie vor. Die Begeisterung hat sich von der Architektur auf den Menschen und seine Entwicklung im Wassermann-Zeitalter übertragen. Die Zerstörung und die Ungleichgewichte, die wir als Zivilisation erschaffen haben, müssen wir zuerst einmal in uns heilen und verändern. Die Möglichkeiten, die entstehen, wenn wir Seelenbewusstsein entwickeln sind unermesslich. Aus dieser inneren Verbundenheit entsteht eine ganz neue Welt.
Seit 1997 studiere ich die Zeitlose Weisheit, Kinesiologie, Energetische Anatomie, Meditation und neue Ansätze in der Bewusstseinsforschung. Sehr früh in meinem Leben (mit Anfang 20) begegnete ich Grethe Fremming und Rolf Havsboel aus Dänemark, zwei Pionieren auf dem Gebiet der Transformationskinesiologie. Sie haben mich durch viele Trainingsprogramme, ihre großartige Unterrichtung und Gruppenarbeit im Polaris International Center in Dänemark begleitet und inspiriert.

2005 folgte ich einer Vision, kam zurück nach Weimar und baute zusammen mit meiner Familie eine Windmühle in Thüringen zu einem Seminar- und Retreat-Ort aus. In meiner Arbeit und Forschung als Kinesiologe, habe ich schon viele Menschen und Gruppen begleitet. Ich gebe begeistert Seminare, Ausbildungen und Meditationen und arbeite in eigener Praxis. Wie alle anderen Menschen wachse ich durch viele Prozesse und Visionen in eine neue Erde hinein, die wir nur in Zusammenarbeit erfahren können.

 

Seit 2011 gebe ich Ausbildungen in Kinesiologie und Zeitloser Weisheit
2005 – 2017 Vollmond-Meditations-Gruppen inspiriert durch die Unterrichtung von T. Saraydarian und A.A. Bailey
Retreats, Bewusstseinsforschung, Meditationen, Gruppenprozesse, Coachings von Firmen und Teams, Coaching und Gruppen im Bereich Transformation- Kinesiologie und Zeitlose Weisheit
Workshops und Seminare in Deutschland, Holland, Spanien, Frankreich und Schweiz

 

Auf meinem Weg wurde ich inspiriert durch:

Grethe Fremming, Rolf Havsboel -Polaris International Collage Dänemark 1998 – 2017
Transformation durch Kinesiologie™, Lebenscoach, Energetische Anatomie, Innere Führung
Astrokinesiologie ® Yvonne H. Koch, Schweiz
Reconnective Healing ® Dr. Eric Pearl, USA
Touch for Health ™ Harald Hasenöhrl
Heilige Geometrie – Lichtgittermandalas ® Ursula Irrgang

die Philosophie der Zeitlosen Weisheit nach A.A. Bailey, T. Saraydarian, Sri Aurobindo, Krishnamurti u.v.a. – Oskar Niemeyer`s Brasilia, Natur, Gärten und Kunst in aller Welt, Musik von Bach bis John Coltrane, meine eigene innere Führung, eine wunderbare Familie, Engel und Naturgeister, alle Freunde die ich auf dem geistigen Weg getroffen habe, großartige Begegnungen mit Menschen aus aller Welt und allen Teilnehmern aus meinen Seminaren.